Niederlage beim Tabellenletzten

„Ohne Worte!“ So kurz fasste SWH 2-Spielertrainer Mark Hölscher den Auftritt seiner Mannschaft beim Gastspiel bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt 2 zusammen. Mit 19:25 verlor man eine Partie, die man mit einer normalen Leistung klar gewonnen hätte. Leider nahmen sich nahezu alle Spieler eine Auszeit und erreichten nicht Kreisligaformat. Zwar führte man zur Pause noch mit 12:10, aber auch bis dahin hatte man viele klare Torchancen liegen lassen und somit die Gastgeber in Schlagdistanz gehalten. Diese gingen dann in der 39. Minute erstmals seit der Anfangsphase wieder mit 16:15 in Führung. Beim 20:19 (49.) für Ascheberg war noch alles drin; allerdings war dies dann der letzte Treffer der Schwarz-Weißen. Auch eine offene Manndeckung brachte keinen Erfolg – ganz im Gegenteil – die Einheimischen setzten sich so noch auf 25:19 ab und feierten den Überraschungssieg überschwänglich. Die SWH-Tore erzielten: Lejeune (6/2), Mense (6), Kösters (3), L. Albers (2), Hölscher und Hanning (je 1).