wJE: Tolle kämpferische Leistung

Am Wochenende hatte die WJE ihr erstes Turnier . Gegner waren hier die Mannschaften Tecklenburger Land und der BSV Roxel. Gegen die Mädels vom Tecklenburger Land konnten beide Halbezeiten klar gewonnen werden, so dass später die Ergebnistafel 8 zu 5 für Havixbeck anzeigte. Gegen den BSV Roxel ging es deutlich spannender zu. Die erste Hälfte mussten wir uns mit 2 zu 4 geschlagen geben. Durch eine deutliche Leistungssteigerung in der Abwehr konnte sich unser Team an ein 5 zu 5 herankämpfen. Beide Mannschaften versuchten zu gewinnen, so dass viel Spannung war.  Tolle Kombiantionen und eine kämpferische Leistung in der Abwehr waren die Grundlagen für dieses Remis. Es waren dabei: Henriette Peuker (1), Franziska  Hölscher (4) Sophia Müller (2),  Leonie Albrecht (5), Luca Schilling, Lea Fertig, Ella Sommerfeld, Lea Henneböhl und Lotta Drewer.