wJB: Auswärtssieg in Ochtrup

Mit nur 7 Spielerinnen reisten am Dienstag Abend (19.9) die B-Mädels zum Auswärtsspiel nach Ochtrup. Dazu gab Jette ihren Einstand in dem Team.
Ochtrup bot 12 Spielerinnen auf und ging auch direkt mit 1-0 in Führung. Doch von Beginn an wurde klar, dass dieses Spiel nur in der Abwehr gewonnen werden konnte. Daran hielten sich die JSG-Mädels und erzielten zudem vorne schnelle und einfache Tore. Nach 1:3 und 3:6 ging es dann mit 6:8 in die Halbzeit.
Dieses Bild setzte sich in der zweiten Hälfte fort. Die Abwehr stand sehr stabil um die Torfrau Finnie und ließ bis zur 46. Minute (7:11) keine Tore mehr zu. Am Ende holten sich die wacker kämpfenden Gäste beide Punkte mit 8:12.
Am kommenden Sonntag kommt Wettringen nach Havixbeck, Anwurf in der Baumbergehalle ist 9.30 Uhr.