wJB: Hart erkämpfter Punkt gegen Wettringen

Wie beim letzten Spiel gegen Ochtrup traten die B-Mädels auch gegen Wettringen 3 mit nur 7 Spielerinnen an. Drei Mädels waren verhindert bzw. krank, aus der wJC kam leider keine Unterstützung.
Schnell ging der Gast mit 0:2 in Führung. Die Heim Mädels kamen schwer ins Spiel, konnten aber nach 5 Minuten zum 2-2 ausgleichen. Wie in den letzten Spielen stand die Abwehr gut um die Torfrau Finnie Dreßler, es gelangen aber keine schnellen Tore durch abgefangene Bälle.
Zur Halbzeit lag der Gast mit 5:8 in Front.
In der zweiten Halbzeit änderte sich dieses Bild erst nicht. Wettringen verteidigte die 3 Tore Führung bis zum 10:13 8 Minuten vor Ende. Zwischenzeitlich spielten die B-Mädels in Unterzahl, da Spielerinnen angeschlagen Pausen auf der Bank einlegen mussten.
In der Schlußphase kippte dann aber das Spiel. Tore durch Hanna Csury, Hannah Wesselmann und Nele Klostermann reichten zum 14:14. Leider wurde der letzte Ballgewinn nicht mehr zu einem Abschluss genutzt. So bleibt unter dem Strich ein hart erkämpfter aber hochverdienter Punkt gegen Wettringen.