Ascheberg 2 – Männer 2 (20:21)

Andre KlostermannSWH 2 ist nach dem glücklichen 21:20-Erfolg beim Tabellenletzten HSG Ascheberg/Drensteinfurt 2 weiterhin Spitzenreiter der 1. Kreisklasse. Allerdings konnte man während der gesamten Spielzeit die Unterschiede in den Platzierungen nicht erkennen. Die ersatzgeschwächten Schwarz-Weißen wurden von der gegnerischen Abwehr oft vor Probleme gestellt, die sie nicht lösen konnten. Glücklicherweise war wieder auf die Abwehr Verlass, so dass die Schwächen im Angriff kompensiert werden konnten. Trainer Marc Hölscher wollte das Spiel dann auch schnell vergessen: „Wenn du oben stehst, gewinnst du solche Spiele; das gleich gilt für das unterlegene Team aus dem Keller der Tabelle.“ SWH-Torschützen: Klostermann (5),Terwort, Schürmann (je 4),Mense (3), Wiedemann (2), Lejeune, Kolleck und F. Mühlenkamp (je 1).