M1: Kleine Siegesserie weiter ausbauen!

Nach dem Erfolg gegen Adler Münster peilen die Havixbecker die ersten Auswärtspunkte der noch jungen Rückrunde an.
Am Sonntag treten die Schwarz-Weißen dann beim TV „Friesen“ Telgte II an.

An das Hinspiel erinnert sich Trainer Martin Drewer gerne zurück:
„Im Hinspiel haben wir zu keinem Zeitpunkt Zweifel an einem Sieg aufkommen lassen, durch eine gute Abwehr konnten wir viele einfache Tore werfen und somit am Ende einen deutlichen Sieg einfahren.“

Auf dem Papier sind die Havixbecker zwar der klare Favorit, trotzdem ermahnt Drewer seine Spieler das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und durch eine konzentrierte Leistung beide Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Außerdem wisse man nie, wer bei Telgte zuhause alles auf dem Spielfeld steht, doch die ganz klare Vorgabe heißt: Auswärtssieg.

Am Wochenende kehrt Rückraumspieler Max Beumer aus seinem Urlaub in den Kader zurück, ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Jonas Lügering.
Definitiv ausfallen wird Florian Mühlenkamp aufgrund von anhaltenden Rückenproblemen.

Angepfiffen wird die Partie am Sonntag, den 29.1 um 18 Uhr in Telgte.