Männer 1 – SC Münster 08 (11-10) 20-22

M1 Grund LogoNicht wiederzuerkennen nach zuletzt zwei Niederlagen gegen die Kellerkinder Ibbenbürener SpVg 08 II und ASV Senden II waren die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck im Heimspiel gegen Tabellenführer SC Münster 08 . Nur denkbar knapp und unglücklich unterlagen die Schützlinge von Martin Drewer mit 20:22 (11:10). Von Klaus Schulte/Westfälische Nachrichten

maxcSWH: Max Beumer (4), David Brinkgerd (4), Christopher Wiesner (3/2), Jonas Lügering (3), Jan Philip Schürmann (2), Thorsten Lejeune (1/1), Moritz Albers (1), Christian Mühlenkamp (1) und Johannes Beumer (1).

► Am Dienstag (23. Februar) sind die Havixbecker schon wieder im Einsatz. Im Nachholspiel empfangen sie um 20 Uhr in der Baumberge-Sporthalle den Tabellensiebten TV Emsdetten 3. Der TVE verlor sein letztes Meisterschaftsspiel am Samstag beim Tabellendritten TV Vreden mit 20:21. „Wenn wir an die erste Halbzeit des Spiels gegen Münster 08 anknüpfen können, werden wir die Punkte in Havixbeck behalten“, ist sich Drewer sicher. Die Gastgeber können bis auf den beruflich verhinderten Christopher Wiesner in Bestbesetzung antreten.