Minispielfest in Ascheberg

Am 3. Adventssonntag reisten wir nach Ascheberg um dort am Minispielfest teilzunehmen.

Insgesamt nahmen acht Minimannschaften am Turnier teil. Gespielt  haben wir gegen den DJK Sparta Münster, HSG Ascheberg/Drensteinfurt 1 & 2 und gegen Everswinkel.

Mit dem Tor hüten mussten wir uns abwechseln, weil unsere Jungs leider nicht dabei waren, die normalerweise gerne im Tor stehen. Heute waren wir dann eine reine Mädchenmannschaft aus dem jüngeren Jahrgang. Gegen die Jungs, die meist ein Jahr älter und größer waren als wir, haben wir dennoch alles gegeben. Trotzdem hat es leider nicht für einen Sieg gereicht. Aber wir haben mal wieder viel Erfahrung gesammelt und hatten trotzdem unseren Spaß.

Am Ende bekamen wir jeder noch eine Urkunde und der Nikolaus war sogar auch da und hatte für uns noch eine Kleinigkeit.

In Ascheberg dabei: Sophia, Lea, Lotta, Ella, Henriette und Anna-Lena

Am 03.01.2015 geht es für uns beim DKT weiter. Wir freuen uns schon!

Eure Minis!