BSV Roxel 2 – Frauen

Am Sonntag reisten wir zum Derby nach Roxel. Das Hinspiel gegen Roxel hatten wir mit einem Tor verloren.

Die WJA hatte vorher selber ein Spiel, sodass sie kurz vor Anpfiff aber doch eintrafen um uns zu unterstützen. Wie letztes Wochenende gegen Sparta Münster 2 fanden wir nicht richtig ins Spiel. Die Abwehr stand zwar gut, aber wir hatten Pech im Abschluss. Roxel war uns immer ein oder zwei Tore Voraus. Nach 30 Minuten ging es mit einem Halbzeitstand von 9:7 gegen uns in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit ging es dann erstmal so wie in der ersten Halbzeit weiter. wir hingen immer ein oder zwei Tore hinterher. In der 50. Minute schafften wir dann den Ausgleich zum 11:11. Drei schnelle Tore unsererseits brachten uns dann in den letzten 10 Minuten zum 11:14 Endstand und zu unserem Sieg.

Hier nochmal ein Dank an die 4 WJA-Spielerinnen die auf dem direkten Weg von Ladbergen nach Roxel fuhren um uns zu unterstützen.

Jetzt haben wir erstmal Saisontechnisch bis zum 17.01.2016 Pause. Wo es dann gegen Kinderhaus weitergeht.

Bis zum legendären DKT sind es allerdings nur noch knapp zwei Wochen, wo wir am 02.01.2016 spielen dürfen. Auch hier freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung.

Bis zum DKT,

eure Frauen

Tore: Michaela Achoulias (4), Ana Achoulias und Clara Rieken je (3), Sophie Raupach (2/1), Christina Wolff und Iris Althoff je (1)