Minispielfest in Ladbergen

Minis Ladbergen
Minis in Ladberegn

Am Sonntag trafen wir uns um 10 Uhr am Parkplatz der Baumbergarena um zum Minispielfest nach Ladbergen zu reisen, welches um 11 Uhr begann.

Unsere Gegner waren TV Kattenvenne 1 & 2, TV Friesen Telgte und natürlich der TSV Ladbergen.

Insgesamt waren wir sieben Spieler und davon sechs Mädchen. Die meisten Mannschaften hatte eigentlich nur Jungs, sowie Kattenvenne, die um einiges stärker waren als wir. Dies machte uns aber nichts aus, wir hatten trotzdem unseren Spaß;). Das Spiel gegen Telgte war sogar sehr ausgeglichen. Im Tor haben wir uns abgewechselt. Fabian, Luzia sowie Saskia haben eine gute Leistung im Tor gezeigt. Aber auch auf dem Spielfeld hat jeder seinen Spielanteil bekommen und um jeden Ball gekämpft.

Natürlich gab es auch ein großes Spieleparadies neben dem Spielfeld. Dort konnten wir Tarzan spielen, klettern oder einfach unsere Trainerinnen hin und her schaukeln.
Am Ende gab es für jedes Kind von uns eine Urkunde und 5 Lolli’s. Wir bekamen sogar noch ein Extralob, da wir die Mannschaft mit den meisten Mädchen waren und dennoch eine super Leistung gegen die ganzen Jungs gezeigt haben. Aber auch Fabian, unser Hahn im Korb, hat eine gute Leistung als Junge gezeigt ;).

Mal wieder ein gelungenes Minispielfest. Das nächste Minispielfest findet am 28.11 um 14 Uhr, für  unsere Trainerinnen endlich mal eine angemessene Zeit ;), in Kinderhaus statt. Wir freuen uns jetzt schon!
Beim Minispielfest dabei: Fabian, Lotta, Ella, Sophia, Anna-Lena, Saskia, Luzia