Niederlage der WJC gegen Sassenberg/Greffen

Die WJC
Die WJC

Mit einer Niederlage startete die wJC in die Kreisliga. Mit einem kleinen Kader sind wir nach Greffen gefahren, insbesondere im Rückraum fehlten die Alternativen.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Sassenberg / Greffen deckte sehr agressiv und bereitete uns dadurch einige Probleme im Spielaufbau. Aber auch unsere Mädels verteidigten ordentlich und kamen immer wieder zu einfachen Kontertoren. Zur Halbzeit führten die Gastgeberinnen mit 14:13.

In der zweiten Hälfte wurde schnell klar, dass wir aufgrund des kleinen Kaders nicht mehr in der Lage waren, dieses intensive Spiel fortzusetzen. Folgerichtig setze sich Sassenberg /Greffen schnell mit einigen Toren ab, die wir bis zum Ende nicht mehr aufholen konnten. Das Spiel ging mit 27:33 verloren.

Nun geht es im Januar mit dem Heimspiel gegen Telgte und hoffentlich wieder einem vollen Kader weiter!