Sieg und Niederlage in einer Woche

Am Dienstag Abend zur späten Zeit reisten die Mädels der WJB 2 nach Nottuln für ihr Nachholspiel gegen den SVB Darup. Die Mädels der JSG verloren knapp mit 19:16 gegen den derzeitigen Tabellenführer, bekamen aber trotz einiger kleiner Fehler ein großes Lob der Trainer zugesprochen.

Am Sonntag Nachmittag ging es dann für die Mädels direkt weiter zur JSG Sassenberg-Greffen, wo die Mannschaft unter Rita Drewer mit 28:22 gewannen. Es wurde an die gute Leistung des Nachholspiels angeknüpft und nach der knappen Hinspielniederlage (13:15) ein klarer Sieg erkämpft.

Somit gehen die Mädels auf dem 4. Platz mit 12:8 Punkten in die Winterpause und starten am 04.01.2024 mit dem DKT ins neue Jahr.

Das nächste Spiel der WJB 2 findet am 27.01.2024 um 17:30 Uhr in Mettingen statt!

Oben (v. l.): Charlotte, Linnea, Lotta, Leonie, Lilianna, Lea

Unten (v.l.):Helke, Jonna, Finja, Franzi, Marie