SW Havixbeck feiert, GW Nottuln ohne Chance

Handball: Männer 1 Münsterlandklasse

Die Handballer von SW Havixbeck haben ein Wochenende hinter sich, an das sie sich noch lange gerne erinnern werden. Nottulns Herren hingegen würden den Samstag gerne ganz schnell vergessen.

Montag, 18.03.2024, 16:49 Uhr Von Klaus SchulteBei der Sportmedienpreis-Gala in der Coesfelder Diskothek „Fabrik“ wurde Christopher Wiesner (vorne) für sein Engagement mit dem Sport-Oscar ausgezeichnet. Mit ihm freuten sich seine Mitspieler, die SWH-Damen und Freunde. .

Bei der Sportmedienpreis-Gala in der Coesfelder Diskothek „Fabrik“ wurde Christopher Wiesner (vorne) für sein Engagement mit dem Sport-Oscar ausgezeichnet. Mit ihm freuten sich seine Mitspieler, die SWH-Damen und Freunde. . Foto: Jürgen Peperhowe

https://www.wn.de/sport/lokalsport/nottuln/sw-havixbeck-feiert-gw-nottuln-ohne-chance-2941210

https://havixbeck-handball.de/sport-oscar-fuer-christopher-wiesner/