WJC wird Dritter auf Rasen

Auf dem 50. Rasen Handballjugendturnier am Christi Himmelfahrtstag  des TV BORKEN 1922 e.V. spielte eine gemischtes TEAM aus WJC 1 & 2. 

Von 10 Mannschaften erreichten sie einen sehr guten 3. Platz und das, obwohl sie noch nie zusammen gespielt hatten. Das Turnier war super organisiert, wir hatten viel Spaß und werden es weiter empfehlen.

Für die JSG Havixbeck/Roxel waren erfolgreich dabei die weiblichen C Jugendlichen Lea, Meeri, Ella, Henni, Jonna, Jette, Franzi, Linea, Anna und Leonie.

TV Emsdetten 2 - JSG 1:9
PSV Recklinghausen -  JSG  5:7
VFL Gladbeck - JSG 13:8
HSG Wesel - JSG 8:5

Halbfinale:
Tschft. St. Tönis - JSG 10:8

Spiel um Platz drei: JSG Havixbeck/Roxel - VfL Gladbeck 14:7
Weibliche C-Jugend, Endspiel: Tschft. St. Tönis - TV Borken 11:1

https://www.tv-borken.de/abteilungen/handball/handballturnier-christi-himmelfahrt/