Wjd Mädchen beenden die Saison mit einem 2. Platz

wjd-2017_11_5Die WJD hat die Saison mit 2 Siegen abgeschlossen und wurde in der Kreisklasse zweiter.

Am Wochenende waren wir zu Gast in Sassenberg-Greffen. Außerden nahm der BSV Roxel an diesem Turnier teil. Gegen den Gastgeber konnten die Mädels mit 8 zu 3 gewinnen, der Nachbar Roxel wurde mit 13 zu 7 besiegt.

Zum Saisonabschluss waren alle Spielerinnen dabei, so dass wir seit langem mal wieder ein Auswechselspieler hatten. Die Mädels gewannen  das Turnier wieder souverän und spielten ihre Schnelligkeit aus. Mit einer geringen Spielerdecke haben wir die Saison überstanden. Die Trainingsbeteiligung war dementsprechend gut. Verdienter Lohn ist der 2. Platz in der Kreisklasse. Besonders, wenn man bedenkt, dass einige Spiele nur in Unterzahl bestritten werden konnten. Nur gegen den Tabellenersten JSG Tecklenburger Land konnte kein Sieg erzielt werden.

Ein WAHRER schöner Abschluss.