„Tue Gutes und sprich darüber!“

Hallo, an dieser Stelle mal ein paar Neuigkeiten vom Förderverein Handball e.V.!

sweat-shirts-2018Was hat der FV 2018 bislang gemacht, was gibt es Neues und was ist geplant?

Für die Kids, Minis, WJE, WJD und WJC hat Nicole Jürgens eine Liste von 58 Sweat-Shirts erstellt, die zum günstigen Eigenanteil von 10 € bestellt und an die Kinder und Jugendtrainer übergeben wurden.

Männer 1, Männer 2, Männer 3 und männliche Jugend A wurden schon zu Saisonbeginn mit einem neuen Trikotsatz versorgt.

Sechs neue Partner konnten gewonnen werden.

  • Paintball Münster ist neuer Bandenwerbe Partner, der auch gleich noch ein paar Gutscheine für die DKT Verlosung zur Verfügung stellte. Die Verlosung erzielte übrigens die bislang bei einem DKT höchsten Los-Einnahmen, obwohl mit nur 5 Turniertagen sogar ein Verkaufstag weniger zu Buche schlug als bei einigen anderen Turnieren.
  • Getränke Ellerkamp hat die Geschicke von Peter Büscher übernommen. Die neue Bandenwerbung ist seit heute in der Baumbergsporthalle zu sehen. Dazu mussten mehrerZudem unterstützt Ellerkamp die Handballabteilung durch weitere gebuchte Werbemaßnahmen. Der HiH bindet sich im Gegenzug an Ellerkamp. An einer weiterhin guten und verbesserten Zusammenarbeit wird gestrickt.
  • Restaurant APOLLON mit Bandenwerbung und DKT Heft Anzeige.
  • Zimmerei Thier ist schon 2017 als neuer Bandenwerbepartner hinzu gestoßen und unterstützte die Männer 1 auch schon mit Trainingsshirts.
  • Neue Anzeigenpartner im 40. DKT Heft waren: KAMINHOLZ Merfeld, Lotto Wilkens und Hof Gövert.

Wie auch in den letzten Jahren hat der FV den Etat der Handballabteilung bezuschusst, um Beitragsstabilität sicherzustellen. Dies ist auch für die kommenden Jahre geplant.

Ferner wurde in den letzten Wochen gemeinsam mit dem SV SWH, der Handball Abteilungsleitung und dem HiH ein abgestimmter Ablauf zur zukünftigen Vorgehensweise und Festlegung des „Handball-ETAT“ durch den SV SWH und ein geordneter Ablauf für die Abrechnung der JSG Kosten zwischen Havixbeck und Roxel vereinbart.

Zur jährlichen Generalversammlung seiner 56 Vereinsmitglieder wird der FV in Kürze durch Brief einladen.

Jörg Sommerfeld