WJD mit Licht und Schatten

wjd-2017_11_5Bevor nun die Ferien starten, hatten die Mädchen der WJD noch 2 Spiele zu absolvieren. Nach einer Weihnachtsfeier mit Trampolinspringen, Pizza backen und wichteln ging es am winterlichen Sonntag nach Gievenbeck. Dort konnten die Mädels nach einer 6 zu 13 Führung, ihren zweiten Saisonsieg mit 12 zu 20 erringen. Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Gute Abwehrleistung und schöne Kombinationen waren der Grundstein für den Sieg.

Das letzte Wochenende waren wir in Lengerich zur Gast. Leider waren wir nur 6 Spielerinnen, da kurzfristig Emily Mitkov noch krankheitsbedingt absagen musste. Die Spielgemeinschaft Tecklenburger Land spielte fairer Weise auch nur mit 6 Spielerinnen. Trotzdem war an diesem Tage keine 2 Punkte zu holen. Zu viele klare Torchancen wurden ausgelassen. Somit war die Niederlage mit 20 zu 9 gerechtfertigt.

Jetzt wird erst mal Weihnachten gefeiert und dann starten die Mädels Freitags beim DKT.