WJE in Kattenvenne

wje-bespr-2Die weibliche Jugend E verlor am Samstag gegen Tecklenburger Land 3:12 und gegen Greven 2:14.
Die JSG Teckl. und Greven 1 sind Zweiter und Dritter in der Kreisliga.
Die Havixbeckerinnen hatten dennoch viel Spaß! Die vier Halbzeiten à 13 min. im Tor teilten sich die 8 Spielerinnen unter einander auf, sie probierten eine neue Begrüßung aus und hatten viele gute Szenen in Abwehr und Angriff. Trotz der nur 5 geworfenen Tore können die Mädels stolz auf ihre Leistung sein. Vergleicht man das Spielverständnis mit dem am Anfang der Saison, kann man deutliche Fortschritte erkennen.

wje-franzi
Franzi erzielte 3 Tore

Am Sonntag, den 18. März ab 13:00 Uhr findet das letzte Turnier der Saison 17/18 in der Havixbecker Baumbergsporthalle statt.

Gegner sind dann Kinderhaus und Greven 2. Beide Gegnerteams konnten auch noch nicht so viele Spiele für sich entscheiden, somit sind mehr Tore für Havixbeck zu erwarten und auch zwei Siege im Bereich des möglichen.