Verdienter Auswärtssieg der wJC bei Sparta Münster

wjc20151101Bereits am vergangenen Freitag stand das vorletzte Vorrundenspiel der wJC bei Sparta Münster an. Bis auf Nele Klostermann standen alle Spielerinnen zur Verfügung. Der Start in die Partie war relativ ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit konnte die JSG sich aber durch gute Abwehrarbeit und schnelle Tore im Angriff absetzen und führte zur Halbzeit verdient mit 17:10.

In der zweiten Hälfte wurde die Abwehrarbeit leider immer schlechter, so dasss Sparta immer wieder zu leichten Toren kam. Da die JSG aber im Angriff weiter traf war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet und fiel mit 33:22 dann auch deutlich aus.
Für das letzte Vorrundenspiel am 15.11 gegen Sassenberg-Greffen muss die Abwehrarbeit aber wieder deutlich konzentrierter werden.