Wieder hat die männliche C-Jugend am vergangenen Wochenende im letzten Spiel der Vorrunde einen verdienten Sieg aus der Hand gegeben. Gegen den ASV Senden 2 sah es nach einem zunächst ausgeglichenen Spiel sehr gut für die Jungs der JSG Havixbeck/Roxel aus. Zu Beginn der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer in der heimischen Halle in Roxel am Anfang ein ausgewogenes Spiel, kein Team konnte sich wirklich absetzen. Trotz eines vergebenen 7m konnte die JSG bis zur 18. Minute einen zwei Tore Vorsprung erarbeiten, der bis zur Halbzeit zu einem drei Tore Vorsprung ausgebaut werden konnte. Bei einem Halbzeitstand von 15:12 gingen die Jungs optimistisch in die Halbzeit.
In die zweite Halbzeit startete die Mannschaft von Trainer Jürgen Bollmers mit noch mehr Tempo als in der ersten Hälfte. Diesmal zeigte die JSG einige Tempogegenstöße, wobei leider einige sehr gute Torchancen leichtfertig vergeben wurden. In einem fairen Spiel -die erste zwei Minutenstrafe gegen Senden musste erst in der Mitte der zweiten Halbzeit vergeben werden- gelang es Senden zunehmend aufzuholen. In der 18. Minute der zweiten Halbzeit zeigte die Anzeigetafel 18:18. Das Drama der letzten Partie wiederholte sich leider. Nicht zuletzt durch eine unnötige Härte der JSG gegen Senden, die eine zwei Minuten Strafe nach sich zog, konnte der Gegner das Spiel drehen, sodass ein Endstand von 22:24 abzuhaken war. Die Tore für die JSG Havixbeck/Roxel erzielten: Paul Bickhoff (2/1), Till Bräuning (2), Marten Haussen (3/1), Mattes Klostermann (3), Jannis Stephan (9/1), und Tom Sterthaus 3.
Leider konnten die Jungs der C-Jugend in der Vorrunde keinen Sieg verbuchen, obwohl die letzten beiden Niederlagen allerdings wirklich unverdient waren. Ende November geht es weiter, die Paarungen stehen noch nicht fest.