Dritte verliert Derby in Roxel

Die Dritte verlor beim BSV Roxel 2 verdient mit 22:26 gegen einen guten Gegner. Allerdings wäre auch hier mehr möglich gewesen. Nach 20 Minuten stand es 7:7, ehe sich einige Fehler bei den Schwarz-Weißen einschlichen, die es dem Gastgeber erlaubte sich bis zur Pause auf 14:10 abzusetzen. Direkt nach dem Wechsel konnte sich Roxel sogar auf 18:11 absetzen, wobei sie von einigen glücklichen Entscheidungen des Schiedsrichters profitierten. „Am ansonsten gut pfeifenden Schiri hat es aber nicht gelegen“, so Burkhard Thoms, dessen Mannschaft es in Hälfte zwei gegen nachlassende Gegner nicht schaffte, das Spiel noch einmal zu drehen. Beim 22:19 (50.) war man dran, konnte aber nicht weiter verkürzen. Torschützen: Hölscher (6/2), Kleikamp (3/3), Milberg, Jorch, Uphues, Kleine Brockmann, Wedekind, Achter, Hemmerde und Schulz.