Havixbecker Schiedsrichter pfeift International in Frankreich!

Das Schiedsrichtergespann aus der Baumberge Rolf Malsky und Hajo Walden waren in Frankreich eingeladen um dort bei einem Hallenhandballturnier zu pfeifen.

In der Nähe von Bellegarde der Partnerstadt  von Havixbeck, liegt Lorris. Der Hand Ball Club Lorris hat ein Männerturnier veranstaltet und bei diesem Turnier übernahmen Sie den Part der Spielleitung.

Die Kontakte zwischen den HBC Lorris und SW Havixbeck wurden an diesem Wochenende  intensiviert. Zur Erinnerinnerung, die Handballfreunde aus Lorris waren im Januar beim Dreikönigsturnier dabei.

Unsere französischen Handballfreunde haben beim nächsten DKT auch wieder vor in Havixbeck beim 42.Dreiköingsturnier mitzuspielen.

Wenn demnächst in Lorris wieder ein Turnier stattfinden sollte, spielt ja vielleicht auch ein Havixbecker Team dort mit.

 

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Havixbeck/3605414-Handballer-aus-Bellegarde-zu-Gast-Franzoesisch-deutsche-Jubelarien