Männer 1 – TuS Brockhagen (20-17) 32-35

Die erste Halbzeit lief nach dem Geschmack der Havixbecker.  Sie brachten ihr Tempo durch, erspielten sich immer wieder gute Abschlüsse und hätten durchaus noch ein,zwei Tore höher führen können.

Zur zweiten Halbzeit kann ich leider nichts schreiben, da ich sie nicht mehr verfolgen konnte. Ich vermute, die Brockhagener Aufstiegsaspiranten haben in der Halbzeit eine  Standpauke bekommen und haben vor allem in der Abwehr zulegen können und bekamen dadurch besseren Zugriff auf das Spiel.

Am Ende steht eine respektable Leistung der Havixbecker Männer 1. Leider ist der Abstieg nun auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern. Beim letzten Heimspiel der Männer 1 am Samstag, 11.05.2019 um 16:15 Uhr möchte sich die Mannschaft zum Abschluss der Saison 2018/19 bei allen Fans noch einmal herzlich bedanken. Die Mannschaft kümmert sich um kostenlose Grillwürstchen.

Jörg Sommerfeld

 

> WN Nachbericht
> WN Vorbericht zum Spiel gegen den TuS Brockhagen.
> Landesligatabelle SiS
> WN Bericht zum Nachholspiel gegen Verl