SWH-Damen verlieren ersatzgeschwächt

Wie schon in den letzten Wochen, mussten die Kreisliga-Handballerinnen stark ersatzgeschwächt gegen den SC Münster 08 antreten. Gegen ein Topteam der Liga stand man mit nur einer gelernten Rückraumspielerin auf verlorenem Posten und verlor auch in dieser Höhe gerecht mit 13:25. Zwar spielten die beiden A-Jungendlichen Heidi Fiegenbaum und Maja Dreger im Rückraum eine sehr engagierte Partie, aber gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gäste reichte es nicht zu einem besseren Ergebnis. Dabei konnte man bis zum 4:4 noch einigermaßen mithalten, ehe die Münsteranerinnen sich durch einfache Ballgewinne und schnelle Konter auf 4:9 absetzen konnten. Erst kurz vor der Pause erzielte mit Amelie Badengoth eine andere Spielerin als Anna Campe ein Tor. So wechselte man beim 6:12 die Seiten. Nach dem Wechsel zeigte sich das gleiche Bild: Die Havixbeckerinnen kämpften, waren im Abschluss aber zu schwach, um das Ergebnis zu verkürzen. Immerhin trafen nun auch Anja Albers, Heidi Fiegenbaum, Ines Oexmann, Petra Frisse, Maja Dreger, Anna Campe und Jacqueline Grzyb je einmal.