wJB1verliert zweimal mit nur 1 Tor

Gleich zu Anfang wartete mit Wettringen der stärkste Gegner auf die JSG und man musste sich mit 11:24 geschlagen geben.

Gegen Mettingen kam es fast zum Ergebnis vom Turnier vor zwei Wochen, da trennten sich beide Teams 14:14, heute war Mettingen das glücklichere Team und entschied die Partie mit 14:13 für sich.

Danach hieß es, wir oder Stadtlohn. Nach zwischenzeitlichem 6:10 Rückstand wurde es doch wieder spannend als die JSG zum 12:12 ausglich. Das glücklichere Ende hatte nach starkem Kampf aber auch in diesem Spiel der SuS Statdtlohn für sich, der noch einen 7 Meter verwandeln konnte.

Trotz dreier Niederlagen darf sich die JSG Havixbeck/Roxel nächste Woche noch einmal beweisen und auf die Qualifikation für die Oberliga hoffen. Auf nach Bad Salzuflen.

von Jörg Sommerfeld

Sonntag07. Mai 2023ErgebnisHalbzeit
11:00JSG Havixbeck/RoxelFVC Wettringen11:245:12
11:45VfLE MettingenSuS Stadtlohn17:136:7
12:30FVC WettringenSuS Stadtlohn18:109:4
13:15VfLE MettingenJSG Havixbeck/Roxel14:137:8
14:00SuS StadtlohnJSG Havixbeck/Roxel13:126:5
14:45FVC WettringenVfLE Mettingen18:139:7
Spielerinnen der weiblichen Jugend B1+ Mettingen – Foto Privat