wJB: Klarer Sieg in Nottuln

Mit nur 7 Spielerinnen reisten die JSG Mädels am Sonntag nach Nottuln, trotzdem war das Spiel früh zugunsten der Gäste entschieden.
Es dauerte 5 Minuten bis die Abwehr richtig stand und ab dem 2:2 gelangen die Balleroberungen in der Deckung immer besser. Der Gastgeber aus Nottuln trat mit einer sehr jungen Mannschaft an, einige C-Jugend Spielerinnen unterstützten das Team dabei.
Die B-Mädels aus Havixbeck/Roxel konnten im Angriff einige Spielkonzeptionen ausprobieren und führten zur Pause mit 3:10.
In der zweiten Hälfte setzte sich dieses Bild fort. Ballgewinne in der Abwehr führten zu einfachen Toren. Aus dem gebundenen Aufbauspiel wurden über Spielzüge die Tore erzielt. Am Ende stand es 4:26.
Am kommenden Sonntag kommt die SC Arminia Ochtrup nach Havixbeck, Anwurf ist um 15.15 Uhr in der Baumbergehalle.