Frauen 1 bestreitet Trainingsspiel gegen WJB1

Sonntag, 27. August bestritten die Havixbecker Frauen und die weibliche Jugend B1 ein Trainingsspiel. Die JSG schlug sich tapfer und hielt mit 15:26 beachtlich gut dagegen. Beide Mannschaften waren mit der gezeigten Leistung zufrieden und bedankten sich nach dem Spiel bei den zahlreichen Zuschauern, die beide Teams anfeuerten und mit viel Spaß der Begegnung folgten.

Dienstag, 22. August machte sich die weibliche Jugend B1 der JSG Havixbeck/Roxel auf nach Versmold, um gegen den Oberligisten HSG Hesselteich/Loxten ein letztes Vorbereitungsspiel zu bestreiten. Über 5:4, 8:10, 9:15, 12:20 ging es zum Endstand von 17:20 für die Spielgemeinschaft von Roxel & Havixbeck.

Samstag, 26. August ist eine „Teambuilding“ Aktion mit anschließender Party auf dem Hof Bäumer geplant. Dienstag, Donnerstag und Freitag stehen Trainingseinheiten auf dem Plan, um dann gut vorbereitet in die Verbandsliga-Saison gegen die starke Truppe der Spielgemeinschaft HLZ Ahlen am Sonntag, den 03. September um 13:oo Uhr zu starten.

Obere Reihe: Matze, Malin, Annika, Henriette, Sophia, Franziska, Marlene und Mohamed.
Untere Reihe: Ilayda, Anna, Leonie, Maya, Levke, Hermine, Isabell und Ella.

Am 12. und 13.08. absolvierten die Mädels von Mohamed Zendeh und Matze Schmitz ein Trainingslager in Roxel.

An beiden Tagen standen je zwei Trainingseinheiten und ein Spiel auf dem Plan. Sonntag morgen wurde eine professionelle Fotosession gestartet. Die geschossenen Einzelfotos sollen in Kürze auf „Insta“ und hier auf der Homepage veröffentlicht werden.

Am Samstag war der für die Oberliga qualifizierte Wettringen 1 zu Gast. Die erste Halbzeit lief mit 12:8 absolut rund für die JSG. In Halbzeit 2 drehte der FC etwas auf und setzte sich letztlich knapp mit 20:19 durch.

Am Sonntag hieß der Gegner DHG Ammeloe/Ellewick aus der Münsterlandliga. Trotz der vielen Trainingsstunden, die schon in den Knochen steckten, zeigten sie eine ansprechende Leistung und gewannen deutlich mit 25:11.