WJC: Klarer Sieg gegen HSG Ascheberg/Drensteinfurt

WJC

Die WJC der JSG Havixbeck/Roxel gewann das Heimspiel gegen die HSG Ascheberg/Drensteinfurt mit 31:16 (15:10). Das Team hatte den Gast in der Abwehr im Griff und war im Angriff  auch besser. Sie führten vom Anfang an bis zum Abpfiff. So dass es zur Halbzeit 15:10 stand.

In der 2. Hälfte arbeitete das Team in der Abwehr noch besser und konnte  mit 16:6 gewinnen. Zum Endstand von 31:16.

Die  JSG die  mit C- und D Spielerinnen antraten waren eine Einheit, in dem die D-Damen eine starke Leistung zeigten. Ein höherer Sieg wurde durch die Torhüterin von Ascheberg/Drensteinfurt verhindert, die die beste Spielerin Ihres Teams war.

„Die Mannschaft zeigte eine sehr gute konzentrierte Leistung und war die klar bessere Mannschaft.“

Lotta Wistinghausen 12 /2 7mtr, Greta Schuran 4, Leona Hadergjonaj 3/1 7mtr, Leonie Weckermann 3, Marlene Nägeler 3, Nilda Akcicek 3, Annika Gerwin 2, Malin Blomberg 1, Jana Frieling, Ilayda Akcicek, Gesa Wienker, Mia Mertens