WJC siegt durch eine sehr gute Torhüterleistung!

Die WJC gewinnt gegen TV Friesen Telgte mit 26:18.

Die Torhüterin Jana Frieling zeigte eine sehr gute Leistung, die zum deutlichen Sieg führte.

Die Mannschaft war in der Abwehr sehr offensiv und bekam den Gegner gut in den Griff. Wenn es nicht so war, dann war da ja noch Jana unsere Torhüterin im Tor.

Im Angriff wurde der Platz den Telgte uns durch eine ebenfalleine Offensive Deckung angeboten wurde, gut genutzt. Auch ohne Ball war Bewegung  im Spiel.

So dass es am Sonntag einen verdienten Sieger „ JSG Havixbeck/ Roxel gab.

 

Kader und Tore:

Nilda Akcicek                10 davon 2 7mtr,

Leona Hadergjonaj        7 davon 1 7mtr

Emily Mitkov                  4 davon 1 7mtr

Hermine Mohr               3

Emilly Schicksnus         1

Marlene Goeckler          1

Leni Wistinghausen

Gesa Wienker

Ilayda Akcicek

Jana Frieling                   Torhüterin