wJC: verliert 14:27 gegen SC Nordwalde

Am 07.10.2018 spielte die wJC der JSG Havixbeck Roxel gegen den Sportclub Nordwalde und unterlag dabei mit 14:27. Auch wenn das Ergebnis am Ende recht eindeutig war, konnte davon am Anfang noch nicht die Rede sein. Denn nachdem Havixbeck Roxel bereits in der ersten Minute in Führung ging, wirkte die Partie bis zum 2:2 in der vierten Spielminute noch wie ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bevor Nordwalde sich mit sechs Toren auf 2:8 absetzte und die erste Halbzeit schließlich mit 7:16 für sich entschied. Die zweite Halbzeit begann mit zwei frühen Treffern für Havixbeck Roxel zum 9:17 dann erneut hoffnungsvoll, bevor Nordwalde die Partie mit neun Toren zum zwischenzeitigen 9:26 für sich vorentschied. Daraufhin konnte sich Havixbeck Roxel in den letzten Minuten nochmal herankämpfen und das Endergebnis mit fünf sehenswerten Treffern und einer wiedererstarkten Abwehrleistung auf 14:27 verkürzen. >WN