WJC verliert Spiel auf Augenhöhe

SAMSUNG CSCIm Spiel gegen Sendenhorst musste sich die weibliche C-Jugend knapp geschlagen geben. In der ersten Halbzeit stand die Abwehr mit einer super Torhüterin Marie Normann sehr gut, sodass die Mädels aus Sendenhorst nur 4 Tore erzielten. Auch in der Vorwärtsbewegung wurden spielerische Elemente immer besser umgesetzt, sodass die JSG mit einer knappen Führung (5:4) in die Pause gingen. Nach dem Seitenwechsel stieg der Zahl der technischen Fehler, sodass die Führung verspielt wurde und Sendenhorst mit 8:10 gewann. Dennoch war es ein packendes Spiel bis zum Schluss, in dem die Mädels der JSG alles gegeben haben und sich von ihrer besten Seite zeigten. Die Tore erzielten:

Juliane Held, Hanna Csury, Luisa Weckermann (je 2), Antonia Lülf, Melina Müller, Pia Benkhoff (je 1)