WJC erzielt 10 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer

WJC
WJC

Die WJC gewinnt gegen die DJK Eintracht Coesfeld mit 31:30 (18:13).

Das Spiel begann gut für die JSG. Abwehr & Angriff agierten flexibel und intensiv, so dass bis zur Halbzeit eine 18:13 Führung heraus gespielt wurde.

Anfang der 2’ten Hälfte produzierte die JSG im Angriff unnötige Fehler, die die DJK jetzt in der Abwehr stärker nutzte, um den Rückstand zu verkürzen. Es wurde ein offener Schlagabtausch. Die JSG Havixbeck/Roxel kämpfte und gab alles um 10 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer zum 31:30 zu erzielen.

Lotta Wistinghausen und Leona Hadergjonaj erarbeiteten für die Mannschaft immer wieder Platz für ihre Mitspielerinnen. Dadurch konnten sich auch fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Jana Frieling hatte im Tor einen guten Tag, was dem Team zum Sieg verhalf.

Die Tore erzielten: Nilda Akcicek 9, Annika Gerwin 5, Leona Hadergjonaj 4, Lotta  Wistinghausen 3/1, Marlene Nägeler 3, Mia Mertens 3,Greta Schuran 2, Gesa Wienker 1, Leonie Weckermann 1, Emily Schicksnus, Larissa Schmidt , Jana Frieling, Katharina Timm, Malin Blomberg.