wJC – Gievenbeck 36:8 (18:6)

Einen deutlichen Sieg verbuchte die weibliche Jugend C bei ihrem ersten Meisterschaftsspiel gegen die Truppe des TSC Münster-Gievenbeck. Die meisten Tore wurden durch Gegenstöße erzielt. Besonders schnell war an diesem Samstag Malin Blomberg, die neunmal erfolgreich war. In die Torschützenliste konnten sich alle Feldspielerinnen eintragen. Annika Gerwin 3, Charlotte Frede 4, Ella Sommerfeld 2, Franziska Hölscher 2, Helke Wenning 2, Hermine Mohr 4, Ilayda Akcicek 3, Lotta Drewer 4, Malin Blomberg 9, Marlene Nägeler 3.

Maja Bösing entschärfte viele Bälle die auf ihr Tor kamen, in Halbzeit zwei erzielt der TSC nur noch zwei Treffer, hatte allerdings auch Pech mit vielen Pfosten und Latten Treffern.

Das nächste Spiel bestreitet die JSG Havixbeck Roxel gegen die HSG Bever-Ems, am Sonntag, 07.11.21 um 15 Uhr. Gespielt wird in 48291 Telgte-Westbevern, am Engeldamm 6. Als Fahrer sind Mohr und Blomberg eingetragen.

Link zum Spielbericht.

Link zur Tabelle.