WJD und WJC in Scharbeutz

Nach drei Jahren Corona Pause wieder erstes Jugendtrainingslager der JSG Havixbeck Roxel.

Nach drei Jahren Pause fand erstmals für die Weibl C und D Jgd der JSG ein Traingslager statt.
Ort war die Jugendherberge in Scharbeutz die über eine eigene Sporthalle verfügt.
Nach Anreise mit der Bahn wurde die erste von 11 Einheiten bereits am Dienstag um 20.00 Uhr absolviert es folgten pro Tag jeweils 3 Einheiten täglich insgesamt 11 in 5 Tagen
Die 16 Spielerinnen wurden von vier Trainern betreut.
Um die Kosten gering zu halten wurde die Fahrt von einen Sponsor und den jeweiligen Fördervereinen aus Roxel und Havixbeck unterstützt.
Die Jugendlichen kamen am Sonntag glücklich und austrainiert wieder zurück.
Besonderen Dank geht an die Betreuer die Urlaub und Zeit für die Jugendliche geopfert haben. Pia Benkhoff, Maya Bösing, Janka Wiens und Ingo Stephan.
Die JSG Havixbeck Roxel wird auch versuchen im kommenden Jahr wieder ein Trainingslager im weiblichen C und D Jgd durchzuführen.

von Ingo Stephan

WJD und WJC in Scharbeutz
WJD und WJC in Scharbeutz
Dieser Bericht war auch in der WN

https://www.wn.de/sport/lokalsport/havixbeck/jsg-havixbeckroxel-schwitzt-an-der-ostsee-2748235?pid=true