mJE: Jubel-Revanche der Männer 1

Die Männer 1 revanchierte sich heute für die Unterstützung der mJE zum Saisonanfang, indem sie die mJE heute anfeuerten. Danke für das Foto über Whatsapp.

Die Männer 1 hat gestern auf der Sentrupper Höhe gegen Sparta Münster mit 23:33 gewonnen.

Die Termine, die rechts eingetragen sind, habe ich (Jörg Sommerfeld) im September 2019 eingepflegt. Über den Saisonverlauf kann es immer Änderungen geben. Es gab eine Beschwerde, dass diese Seite nicht aktuell wäre. Ich betreue diese Seite ehrenamtlich und bitte um Verständnis, dass ich bei der Menge an Informationen und Terminen die hier veröffentlicht sind nicht jeden Spieltermin auf seine Aktualität prüfen kann. Spieltermine können sich kurzfristig immer ändern und können in dem Kalender auf dieser Seite nicht mit dem Handball4all automatisch synchronisiert werden.

Wer 100%tige Sicherheit erwartet,  muss die Termine im Handball4all nachschauen (Quelle).

Die Havixbecker TEAMS scheint es übrigens wenig zu interessieren, sich an dieser Stelle zu präsentieren. Jeder Trainer bzw. TEAM hat einen Zugang um Beträge zu veröffentlichen. Außer Frank Holtmann nutzt diese Möglichkeit keiner.

Über Spielverlegungen werde ich von den Teams leider nicht informiert, dennoch behaupte ich, dass diese Seite ziemlich aktuell und besser als 90% der Auftritte der „Konkurrenzvereine“ ist.