Handballer-Entdecker-Tour: Noch Last-Minute-Anmeldung möglich!

PDF

Die Handballer-Entdecker-Tour findet auf jeden Fall statt! Es sind noch Plätze frei, für die kurzfristig Anmeldungen angenommen werden. Wenn es sein muss, sogar Last Minute am Samstagmorgen am Torbogen! Nutzt die Chance auf einen spannenden Pfingstsamstag!

Die Handballabteilung veranstaltet 2019 kein Pfingstlager. Auf der Abteilungsversammlung entstand aber spontan eine neue Idee:

Heinz Steens und Ansgar Kreuz bieten eine „Geheime Handballer Entdecker-Tour“ als Tagesfahrt an. Jugendwartin Sarah Küper klinkte sich sofort ins Vorbereitungsteam ein und nimmt auch die Anmeldungen per mail entgegen: sarah.kueper1@gmail.com

So viel sei verraten: Mit dem Zug geht es nach ???. Am Ziel angekommen, startet eine spannende Entdeckungsreise, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Die Aktion wird vom Förderverein Handball unterstützt.

< Klick auf das Bild, um an weitere Infos und zur Anmeldeadresse zu gelangen.